Verlobungsshooting in der Boulderhalle in Zirndorf
Margarta und Christof lieben das Bouldern, das ist sozusagen ihr gemeinsames Hobby. Margareta rief mich letztes Jahr an und erzählte mir von ihrer ausgefallenen Idee, ein Verlobungsshooting in der Boulderhalle zu veranstalten, denn sie verbringen so viel Zeit zusammen dort. Da ist es für sie ein Muss, Einladungskarten mit ein paar Fotos von sich beim Bouldern zu verschicken. Sie wollen nämlich dieses Jahr (2019) heiraten und brauchen unbedingt tolle Fotos.
Ich fand die Idee natürlich klasse und war sofort dabei. Ich konnte mir zwar noch nicht richtig vorstellen, was und vor allem wie ich in einer Boulderhalle am besten Fotos schießen kann, aber ich ließ es einfach auf mich zukommen.
Und ich war überrascht, und zwar positiv. Das Team der Boulderhalle "Der Steinbock" bei uns in Zirndorf hat extra für dieses Verlobungsshooting ein Herz aus Haltegriffen in die Kletterwand gesteckt und wir durften noch vor der eigentlichen Öffnungszeit drinnen, unser Shooting abhalten. Es war so toll und angenehm. Das ganze Team dort ist sehr locker.
Also hopsten und kletterten Margareta und Christof quer durch die Halle und ich hinterher. Zum Glück musste ich nicht klettern, ich kam auch so ganz gut überall hin. Wer weiß ob ich meine Kamera noch richtig hätte halten können. ;o) Mit Klettern habich so gar nichts am Hut. Es gab wirklich viele schöne Möglichkeiten für Fotos, sehr zu meiner Freude. Nach einer knappen Stunde hatten wir alles im Kasten. Die beiden waren so entspannt und toll. Es war mir ein riesiges Vergnügen.
Das allerschönste für mich ist, dass die beiden mich auch für ihre Hochzeit als Fotografin engagiert haben, die standesamtliche war bereits im April und die kirchliche folgt nächste Woche. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich werde die Fotos natürlich auch noch zeigen und ausführlich berichten, aber jetzt kommen erst einmal die Verlobungsbilder: